24.11.2018 - Markus beim Horner Crosslauf

Beim diesjährigen Crosslauf konnte ich, Markus Hengstberger, nach langer verletzungsbedingter Laufpause wieder einmal auf den Start gehen! Nachdem meine

Kinder in der Kategorie U10 einiges vorlegten (Platz 3 und Platz 5), musste ich mein Bestes geben und wollte in die Top Ten. Das Tempo war von Anfang an für mich optimal und so konnte ich die 5 Runden à 1,2km sehr gleichmäßig absolvieren. Es reichte am Ende für den 6. Platz und ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden.

Alle weiteren Infos unter http://www.lcwaldviertel.com



10.06.2018 - Markus beim SuperGiroDolomiti

Erfolgreich erreichte Markus beim diesjährigen SuperGiroDolomiti das Ziel in einer Zeit von 9:28:05.

Es waren in Osttirol, Friaul und Kärnten 232 Kilometer und 5234 Höhenmeter mit dem Rennrad zu bewältigen!

 



Physiopraxis Gars beim Vienna City Marathon 2018

Unser Peter war am 22.04.2018 in sportlicher Mission unterwegs. Diesmal quälte er nicht andere, sondern sich selbst.
Trotz der sehr heißen Bedingungen erreichte er mit seiner Frau Christina beim Vienna City Halbmarathon eine tolle Zeit von unter zwei Stunden.



20. April 2018 - Schroththerapeutin Babsi

Morgens zehn Uhr in Deutschland: zwei neue Schroththerapeuten erblicken das Licht der Welt - Skoliosen werden am aktuellsten Stand behandelt!


Wandertag der FF Gars am Kamp

Beim Wandertag der FF Gars am 7. und 8. April machte sich Babsi mit ihrer Kollegin Cornelia Rottensteiner aus Breitenfurt auf den Weg um sich der Marathondistanz zu stellen. Nach 10 Stunden war das Ziel erreicht und der Muskelkater am Tag danach fiel geringer als erwartet aus.



Eröffnungsfeier der Physiopraxis Gars am 27.01.2018